Szene 01 Ausgangsszene: Roter Ball auf Ebene
Szene 02 Andere Lichtquellen, veschiedene Schatten
Szene 03 Oberflächentexturen 1: Holzkugel auf Marmorebene
Szene 04 Oberflächentexturen 2: Plastikkugel auf Schachbrett
Szene 05 Reflektionen: Glänzende Oberflächen
Szene 06 Wie Szene 06, nur ohne AA gerendert
Szene 07 Texturemapping: Verschiedene gemappte Texturen
Szene 08 Spiegelung: Szene 05 plus spiegelnde Kugel
Szene 09 Transparenz und Lichtbrechung: Kugel aus Glas
Szene 10 Einfache Bump-Oberfläche: Eine Orange (mit Holzwürfel)
Szene 11 Bump-Mapping: Bitmap auf die Kugel projiziert
Szene 12 Überaschungszugabe: Komplexe Bitmap als Bump-Mapping ;-)