Evaluation der Java-Vorlesung und -Uebung

Wie jedes Semester sind wir auch diesmal stark an einem Feedback von
der StudentInnenSeite interessiert. Wir bringen am Freitag zur
Vorlesung den ueblichen Fragebogen mit. Bitte fuellt den Bogen
(natuerlich anonym) aus und werft ihn zB bei mir ins Postfach, gebt
ihm im Informatik-Sekretariat ab, schiebt in unter meiner Tuer durch,
oder ...

Wer Freitag nicht zur Vorlesung kommen kann, kann den Fragebogen
auch bei mir abholen.

Danke!