Re: Skript und adt.*

Hallo!

Die Loesung von Blatt 5 enthaelt das adt-Baum-Beispiel.

Aber Du hast wohl recht: Die Quellen sollten unterhalb von code zu
finden sein. Ich kuemmere mich am Montag darum.

Schoenes Wochende!

Bernd

--
Bernd  Kuehl, FB 6, University of Osnabrueck,  D-49069,
Osnabrueck, Germany, +49 541 969 2534, Fax 969 2770