Hallo mein Freund

Hallo!!!!!!!!Wahrscheinlich  verwundertest  du  dich wenn diesen Brief
bekommen  hat?  uber meinen Brief verwundere sich bitte nicht! Ich sah
deinen  account auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Diese Web-Seite
heisst  "FreundScout24" oder "Meetic". Du hast dort die Registrierung?
Ich  will uber dich mehr erfahren. und ich habe entschieden, den Brief
fur  dich zu schreiben. Moglich konnen wir die praechtigen Beziehungen
schaffen.  Eben wird unsere Bekanntschaft vom grossen Gluck in unserem
Leben  moglich  sein. Ich will daran glauben. Viele Leute suchen seine
Liebe  und  das  Gluck.  Eben wird unsere Bekanntschaft vom Anfang der
grossen  Liebe moglich sein. Ich will dass du mich verstehst. Ich will
die ernsten und vorliegenden Beziehungen haben. Ich denke dass du Mann
mit  dem ich bist ich kann glucklich sein. Wir konnen die grosse Liebe
und das Gluck erfahren.

Du  verstehst  meinen deutsch? Ich studierte deutsch in der Schule und
das  College. Ich will dass du mich verstehst. Ich werde mich bemuhen,
richtig auf deutsch zu schreiben.

Ich  rege  auf  mich wenn ich diesen Brief fur dich schreibe. Ich will
dass  mir  auf  meinen Brief antwortete. Ich will dass du mir glaubst.
Ich  suche  die  vorliegende  Liebe.  Ich will dass du mir geantwortet
hast.  und  ich werde sehr sehr deine Antwort warten. Schreibe mir die
Antwort.  Du  kannst  sehen  dass  wir die ernsten und grossen Gefuhle
schaffen konnen.

Ich  will  dass  du  uber  mich  mehr  erfaehrst.  Ich werde uber mich
erzaehlen.  Was  du uber mich ausfuhrlich erfahren wolltest? Ich werde
mich bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.

Ich  die  ubliche  russische  Frau.  Mir  31  Jahre. Meinen Geburtstag
10.01.1977.  Ich lebe in Lettland. Meine Stadt Riga. Es ist Hauptstadt
in Lettland. Du weisst meine Stadt? Ich lebe eine. Ich habe die kleine
Wohnung.  Ich  miete  diese  Wohnung. Meine Eltern leben neben mir. Im
benachbarten  Haus.  Ich  helfe seinen den Eltern wenn ich eine solche
Moglichkeit  habe.  Ich  habe die Bruder und der Schwestern nicht. Nur
der  Cousin  und  die  Cousine.  Ich  habe  die  Grossmutter  und  den
Grossvater. Sie leben in Niederlande. Sie sind in Niederlande 10 Jahre
ruckwaerts  abgereist.  Moglich  kann  ich  die  Grossmutter  und  den
Grossvater kurz danach auch besuchen.

Ich  arbeite  in der Handelsfirma. Der Verkauf der Buchproduktion. Ich
arbeite  vom  Buchhalter.  Ich bin ein Helfer des Hauptbuchhalters. O,
mein   Vorgesetzte   die   sehr   strenge   Frau.  Aber  ñïðàâèäëèâàÿ.
Wahrscheinlich   gefaellt   mir  meine  Arbeit.  Mir  ist  es  einfach
interessant.  Ich  habe das grosse Gehalt nicht. Das weibliche Werk in
Lettland  nicht  Vom hohen Gehalt. Auch ist viel es Arbeitlosen. Immer
kann  man den neuen Arbeiter auf einen beliebigen Arbeitsplatz finden.
und  deshalb zahlt unsere Leitung das grosse Geld nicht. Aber das Geld
ist  wichtig  fur  mich  nicht.  Meine  Eltern  mich  nach  anderem zu
erziehen.  Meine sagten die Mutti und der Vater immer mir daruber dass
das Wesentliche Familie ist. Ich denke dass das Wesentliche Liebe, das
Gluck  und  die  Familie ist. Das Wesentliche damit neben mir war mein
geliebter  Mann.  Das  Geld bin nicht wichtig. Das Geld gibt das Gluck
und die Liebe nicht.

Meinen  hat  der  Vater  die  staatliche  Rente  in  diesen Moment. Er
arbeitet   nicht.  Meine  Mutti  arbeitet  in  der  gesellschaftlichen
Organisation.  Sie  untersucht  die  naturlichen Erscheinungen. In der
Kindheit  kam  ich  sehr  oft  auf  die  Arbeit  zur Mutti. Mir war es
interessant dass zu sehen geschieht mit den naturlichen Erscheinungen.
Wie das Wetter andern wird. Wenn der Regen wird.

Was  ich  suche? Wahrscheinlich diese Frage wichtigst. Das Wesentliche
fur  mich  das Gluck und die Liebe. Auch sind fur mich die Ehrlichkeit
und die Offenherzigkeit wichtig. Ich habe das Geheimnis vor dir nicht.
Ich  will  dass  du  ehrlich  mit  mir  bist. Ich will nur die ernsten
Beziehungen  haben.  Ich  bitte  dich,  mit  mir  die  Spiele nicht zu
spielen.  Ich  suche  die Liebe fur immer. Ich glaube in die Liebe auf
ganzes  Leben.  Ich  glaube  dass das Gluck in unserer Welt existiert.
Viele  Leute  suchen die Liebe und das Gluck. Viele Leute sind einsam.
In jedem Land sind die einsamen Herze.

Moglich  ist  dir solches Gefuhl bekannt? Die Einsamkeit. Ich sitze zu
Hause  eine.  In  der  Strasse geht der Regen wenn es Herbst ist. Oder
hinter  dem  Fenster  ist  der Frost wenn Winter. Ich will nebenan den
geliebten  Mann  in  solche  traurigen  Momente  haben. In Zukunft ich
moglich  sein ich kann neben dir? Wir konnen umarmt worden sitzen. Wir
konnen  vom  warmen  Plaid  bedeckt  werden.  Einander zu umarmen. Den
Kaffee oder der Tee zu trinken. und einander in die Augen zu sehen. Es
nur  die Traeume. Aber aller kann wenn du geschieht und ich werden wir
es  wunschen.  Die  Wunder  sind moglich. Fur die Liebe existieren die
Entfernungen  und  der Hindernisse nicht. Kurz danach wir moglich sein
wir konnen nebenan?

Viele  Leute  suchen  seine Liebe im Internet. Viele finden die Liebe.
Viele haben die Fehler und die Enttaeuschungen. Ich las in der Zeitung
dass  im Internet der Betrug existiert. Traurig. Etwas schlechte Leute
geben  vielen guten Leuten nicht, seine Liebe und das Gluck zu finden.
Aber  ich  bin dass du uberzeugt und ich werden wir die Probleme nicht
haben.

Ich  aufrichtig  und ehrlich vor dir. Ich bitte dich, ehrlich zu sein.
Die Ehrlichkeit und das Vertrauen sind sehr wichtig. Besonders fur die
Liebe.  Die  Ehrlichkeit ist fur mich sehr wichtig. Keiner Spiele. Nur
die  ernsten  Beziehungen!  Die Liebe das Wesentliche in der Welt. und
die Liebe fordert die Ehrlichkeit.

Warum suche ich den Mann in Deutschland? Du willst daruber fragen? Ich
glaube  dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse und
der  Entfernungen nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in
Deutschland  zu suchen. Es ist meine beste Freundin. Wir sind noch von
der  Schulzeit befreundet. Ich und sie lernten in einer Schule. Fruher
lebten  wir  in  einem Haus. Auch waren unsere Eltern von den Familien
befreundet.  In  diesen Moment lebt meine Freundin in Deutschland. Die
Stadt  B-Baden. Sie lebt in Deutschland zwei Jahre. Meine Freundin hat
den deutschen Mann verheiratet. Sie hat den deutschen Mann im Internet
gefunden.  Sie  hat  seinen  geliebten  Mann  gefunden.  Sie  haben im
Internet  kennengelernt.  Sie  ist  in  Deutschland zu seinem dem Mann
abgereist. Sie haben liebgewonnen. Meine Freundin hat ein Problem wenn
sie   in   Lettland   lebte.  Sie  und  die  Eltern  gerieten  in  die
Autokatastrophe.  Es  war  schrecklich.  Meine Freundin und ihre Mutti
haben ubergelebt. und ihr Vater ist umgekommen. Meine Freundin hat die
Verletzung  bekommen.  Sie hort nicht und sagt in diesen Moment nicht.
Sie  konnte nicht lange zum guten Leben zuruckkehren. Aber rechtzeitig
hat  sie  die  Kraefte, um gefunden, zu beginnen, sich zu leben und zu
freuen.  Sie  hat  seine  Liebe gefunden. Ihr Mann hort nicht und sagt
auch  nicht.  Sie sind Mann und die Frau jetzt. Meine Freundin und ihr
Mann  sind  zusammen  sehr  glucklich.  Ich  bin froh dass meine beste
Freundin  in  diesen Moment glucklich ist. Meine Freundin schreibt mir
die  Briefe  oft.  Meine Freundin hat mir angeboten, nach der Liebe im
Internet  zu  suchen.  Sie  hat mir geschrieben dass ich den deutschen
Mann  finden  soll.  Die deutschen Maenner respektieren auch schaetzen
die  Frau.  Ich  werde  versuchen,  seinen  geliebt  in Deutschland zu
finden.  Moglich  es  du? Ich moglich sein ich kann glucklich zusammen
mit dem deutschen Mann? Ich denke dass wesentlichst im Leben die Liebe
und der geliebte Mensch. Ich werde seinen Mann glucklichst machen. Ich
kann  in  Deutschland  jederzeit  ankommen.  Meine Freundin wird meine
Reise  in  Deutschland bezahlen. Sie wird mir das Geld geben damit ich
in Deutschland ankommen konnte. Auch versprach meine Freundin, mir die
gute  Arbeit  zu  geben. Das grosse Gehalt. Ich werde die Probleme fur
das Leben in Deutschland nicht haben.

Ich  suche  den  guten  und  sorgsamen  Mann,  der  mich lieben und zu
respektieren  wird. Ich werde diesen Mann liebgewinnen. Moglich es du?
Ich  werde  seinen  Mann glucklich machen. Ich glaube in die Liebe auf
ganzes  Leben. Ich glaube dass ich seinen der Mann immer und fur lange
Zeit lieben kann.

Welcher  dein Traum? Nach welcher Frau suchst du? Ich sehr einsam. Ich
habe  etwas  Freundinen,  aber  Ich habe den nahen Menschen nicht. Ich
habe  den  geliebten  Mann  nicht.  Ich  versuchte,  nach  dem Mann in
Lettland  zu  suchen.  Aber alle Maenner wollen nur der unterhaltungen
und  spielen.  Die Maenner wollen nicht die ernsten Beziehungen haben.
Ich  denke  du  Du  verstehst  mich. Ich glaube dass du uber mich mehr
erfuhrst. Ich werde uber mich mehr in jedem Brief schreiben. Ich hoffe
mich  dass  du  auf meinen Brief antworten wirst. Mir sehr interessant
wird  uber dich mehr erfahren. Ich will dich mehr erfahren. Mir ist es
sehr  sehr interessant. Ich werde deinen Brief warten. Dein Brief wird
mich   glucklich   machen.   Versprich,   zu   antworten!!!   Ich  bin
obligatorisch  ich  werde  antworten.  Ich  werde  dir  die Fotografie
schicken.  Ich  schreibe  den  Brief  dir. Ich gehe im Internet - Cafe
selten.  Meistens  verwende  ich  Das  Internet  in  der  offentlichen
Bibliothek.  Ich  habe  dir  den Brief von anderem e-mail geschrieben.
Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich e-mail.

Meinen personlich E-mail: galya08ya@xxxxxxxxx

               Deine Galina