Hallo mein Freund! "Singles.Freenet."

Hallo  mein  Freund!!!  Ich bitte dich, sich daruber dass ich nicht zu
verwundern  hat  dir  den  Brief  geschrieben. Ich sah dein Profil auf
"Singles.Freenet.".  Ich  will uber dich mehr erfahren. Und ich wollte
dir den Brief schreiben. Ich denke daran dass du der gute und sexuelle
Mann. Ich will mich darin kurz danach uberzeugen. Ich will dich besser
und  naher sehr erfahren. Moglich bist du ein Mann meines Traumes. Ich
denke  dass in unserer Welt moglich allen. Du bist einverstanden?? Ich
will  es  wird  dass  unsere Bekanntschaft glauben, zu dauern. Moglich
konnen  wir  das  grosse Gefuhl schaffen? Ich werde dir uber mich mehr
schreiben.  Ich  will  jenen  dass  uber  mich moglichst viel erfahren
wurde.

Ich  die  gewohnliche  Frau.  Mir  29  Jahre.  Meinen  Geburtstag  den
10.08.1978.  Ich  lebe  in  Lettland.  Meine  Stadt Riga. Du wei?t ein
solches  Land  und  solche  Stadt?  Fruher  war  es  Sowjet Union. Ich
russisch.   Meine   Eltern  sind  angekommen,  in  Lettland  jahrelang
ruckwarts  zu  leben  und zu arbeiten. Ich habe in Lettland gewachsen.
Eben ist es meine Heimat. Ich lebe zusammen mit den Eltern.. Wir leben
in  der  kleinen  und  gemutlichen  Wohnung.  Meine Mutti auf sich der
staatlichen  Rente  zu  befinden.  Meinen  arbeitet  der  Vater in der
Bedienung  des  Kraftverkehrs.  Er  repariert  die Autos. Wir leben zu
dritt.  Ich  habe  die Geschwister nicht. Aber ich habe den Cousin und
die  Cousine.  Ich  bin  uberzeugt dass ich uber seine Familie mehr in
anderen Briefen zu erzahlen kann.

Ich arbeite in die Transportgesellschaft. Ich plane auch ich bilde die
grafische  Darstellung  der  Bewegung  des  Lastverkehrs  nach  ganzem
Lettland  und  anderen  Landern Ostseegebiets. Auch bin ich ein Helfer
des  Buchhalters.  Mir  gefallt  meine  Arbeit. Ich gebe viel Zeit fur
seine  Arbeit zuruck. Moglich, weil ich die einsame Frau. Fur mich das
Wesentliche  die  Liebe  und das Gluck. Ich will aufrichtig mit dir in
seinen  Briefen sein. Ich habe die Geheimnisse vor dir nicht. Ich sage
dir  dass  ich die vorliegende Liebe suche. Das vorliegende Gluck. Ich
suche das Bundnis der Liebe und des Gluckes. Viele Manner und die Frau
suchen  seine  Liebe  und  das Gluck. Es ist sehr viel Leute in dieser
Welt einsam. Viele Frauen und der Mann suchen seine Liebe im Internet.
Viele  finden  das Gluck und die Liebe. Viele haben die Fehler und die
Enttauschungen.  Leider,  ist  viel  es  im  Internet  Betrug. Ich las
daruber  in  der Zeitung. Es ist traurig. Ich werde aufrichtig mit dir
und  ich  bitte  dich,  ehrlich  auch zu sein. Die Ehrlichkeit und das
Vertrauen  sind  fur  die  Liebe sehr wichtig. Es ist fur mich und fur
dich  wichtig.  Keine  Spiele. Nur die ernsten Beziehungen. Ich glaube
dass  die Liebe am meisten wesentlich in der Welt ist. Moglich hast du
die   Hauptfrage.   Warum   suche  ich  seinen  Mann  in  Deutschland?
Wahrscheinlich  willst  du daruber fragen. Fur die Liebe und das Gluck
existiert  der  Hindernisse  bei  der Entfernung nicht. Meine Freundin
beratete mir, nach dem Mann in Deutschland zu suchen. Wir sind von der
Kindheit  befreundet.  Wir  lernten in einer Schule. Fruher lebten ich
und  meine  Freundin  in den benachbarten Hausern. Unsere Eltern waren
von  den  Familien  befreundet.  Meine Freundin lebt in Deutschland in
diesen  Moment.  Die  Stadt Baden-baden. Vor einigen Jahren konnte sie
nicht  nachdenken  was in Deutschland zu leben wird. Aber jetzt es so.
Sie  ist  zum  normalen  Leben  zuruckgekehrt.  Sie hat seine Liebe im
Internet  gefunden.  Sie  hat  den deutschen Mann gefunden. Sie ist in
Deutschland  zu seinem Brautigam abgereist. Sie hat den deutschen Mann
verheiratet.  Sie  sehr  glucklich  jetzt.  Sie haben seine Firma. Das
grosse  Geld  und  das  Business.  Ich  bin  dass meine beste Freundin
glucklich in diesen Moment sehr sehr froh. Sie hat mir angeboten, nach
seiner  Liebe  im  Internet zu suchen. In Deutschland. Ich glaube dass
ich  seinen  Mann finden kann. Ich werde die Probleme fur das Leben in
Deutschland nicht haben. Aber das Geld bin fur mich nicht wichtig. Ich
weib  dass  das  Wesentliche  in  das Leben die Liebe und der geliebte
Mensch.  Ich  kann in Deutschland zu jeder Zeit ankommen. Ich habe das
Visum. Der Mann meiner Freundin half, mein Visum zu machen.
welcher den Mann suche ich? Ich suche der gute und gute Mann. Der mich
liebgewinnen  kann. Und ich werde diesen Mann liebgewinnen. Moglich es
du?  Ich  werde seinen Mann glucklichst in der Welt machen. Ich glaube
in die Liebe auf ganzes Leben. Ich bin uberzeugt dass ich seines Gluck
und  die Liebe finden werde. Nach welcher Frau suchst du? Welcher dein
Traum?  Jetzt  ich  vollkommen einsam. Ich habe etwas Freundinen. Aber
ich  habe  den  nahen Menschen nicht. Ich habe geliebt den Mann nicht.
Ich  versuchte,  nach  dem  Mann  in  seinem Land zu suchen. Aber alle
Manner  wollen  nur  die  Unterhaltung.  Die  Manner  wollen nicht die
ernsten  Beziehungen  haben.  Ich  hoffe  mich  dass du uber mich mehr
erfuhrst.  Ich werde uber mich mehr in jedem Brief erzahlen. Ich hoffe
mich  dass  du  uber  dich  mehr auch erzahlen wirst. Mir wird es sehr
interessant  sein, uber dich mehr zu erfahren. Ich will dich mehr nahe
erfahren.  Mir ist es sehr interessant. Ich werde deinen Brief warten.
Dein  Brief  wird  mich glucklich machen. Versprich, zu antworten! Ich
werde  deinen Brief warten. Ich bin obligatorisch werde antworten. Ich
werde dir das Foto schicken und ich werde uber mich mehr erzahlen. Ich
werde  seine Post oft prufen. Ich habe dir den Brief aus dem Internet-
Cafe geschrieben. Ich gehe im Internet - Cafe selten. Meistens benutze
ich  das  Internet  in  der  offentlichen Bibliothek. Ich habe dir den
Brief  von  anderem  Briefkasten geschrieben. Schreibe mir die Antwort
auf meinen personlich e-mail.

    Meinen personlich e-mail: and07kati@xxxxxxxxx

Kuss...... :-) Deine Katya