Wer will Millionär werden ?

Liebe Informatikstudenten und -innen,

Stan James, Student der Kognitionswissenschaft, schreibt zur Zeit bei mir eine Masterarbeit über "Trusted Metadata Distribution Using Social Networks". Hier werden persönliche Einschätzungen zur Vertrauenswürdigkeit von Webseiten genutzt, um besser nutzbare Ergebnisse von Suchmaschinen zu erhalten. Details liegen unter http://www.getoutfoxed.com.

Das Konzept ist so vielversprechend, dass Stan eine Firma gründen wird, mit dem Ziel, Millionär zu werden und Google zu schlagen.

Hierfür werden engagierte Programmierer gesucht, die (zunächst unbezahlt) an dieser Vision mitarbeiten möchten.

Stan wird sein Konzept vorstellen am Mittwoch, 18.01.06, 13:15 Uhr, 449a. (Dauer: etwa 30 Minuten, auf englisch). Daran wird sich eine vermutlich sehr heftige Diskussion anschließen und Bewerbungen für die ersten "stock options" werden entgegengenommen.

Ich möchte alle Programmierexperten ausdrücklich ermuntern, zu kommen.

-- Oliver Vornberger