VSP -Teilnehmer verzweifelt gesucht

Liebe Studenten,

erneut muss ich das Virtuelle Softwareprojekt ansprechen, welches am vergangenen Freitag nicht beginnen konnte, weil sich nur 4 Studenten im Raum 47/110 eingefunden hatten. Es handelt sich um ein aufwändig gefördertes Verbundprojekt mit der Uni Oldenburg und es wäre mehr als peinlich, wenn wir auf Osnabrücker Seite nicht mindestens 8 Studenten dafür mobilisieren könnten.

http://www-lehre.inf.uos.de/vsp/2005/

Jeder Student, der Info A und B erfolgreich gehört hat, Interesse an Java-Programmierung hat und nun im 3., 5. oder 7. Semester ist, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er hieran nicht teilnehmen möchte. Eine bessere Gelegenheit, das Thema Software Engineering zu erfahren, gibt es kaum. Die Veranstaltung wird mit 6 ECTS-Credits honoriert und diese Punkte können für ein Programmierpraktikum oder auch im Wahlpflichtbereich eingebracht werden. Interessenten mögen bitte kurzfristig mit mir Kontakt aufnehmen.

Schlaflos in Osnabrück

-- Oliver Vornberger